VORSTAND          ÜBER UNS          UNTERLAGEN          KONTAKT

Unsere Fans

Wir sind eine kleine Gruppe von Spielerinnen und Spielern des VfB Berlin-Friedrichshain 1911 e. V.

Wir alle brennen schon seit klein auf für unseren Verein aus dem Herzen von Berlin und genießen Wochenende für Wochenende das Zusammenkommen mit Gleichgesinnten, sei es Auswärts oder bei uns zu Hause.

Mit dem Ziel das Fußballerlebnis für alle VfB‘ler noch großartiger zu machen und unsere Teams bestmöglich nach vorne zu pushen, versuchen wir bei Spielen lautstarken Support zu organisieren. Dafür gestalten wir eigene Banner und Fahnen, basteln an Fangesängen herum und geben per Megafon und Trommel den Ton neben dem Platz an.

Wer uns unterstützen möchte, kann sich gerne unsere selbst entworfenen T-Shirts und unsere selbstgemachten Beutel sichern.

Mit dem Gewinn versuchen wir bestmöglich unsere Materialkosten zu decken.

Wir sind gerade erst am Anfang, seid also gespannt, kommt zu uns in die Virchowstraße und genießt Fußball wie er sein sollte!

Supporters Friedrichshain 2024

Shop

Unsere Fans bieten T-Shirts,  selbstgemachte Beutel und Sticker an, welche am Platz (nach Rücksprache) abgeholt werden können.

T-Shirt (Gildan Sportstyle, 100 % Baumwolle): 20 Euro

Beutel (Textilia Öko-Tex, 100 % Baumwolle): 6 Euro

Sticker: 50 Stück = 3 Euro (online via Instagram); 1 Stück = 20 Cent (Kiosk)

Die Beutel und Sticker sind jederzeit (bei Spielen und Training) auf dem Platz abzuholen, die T-Shirts sind ab dem 15.09.2024 abzuholen.

Beutel natur (weiß), rotes Logo

Beutel natur (weiß), blaues Logo

Beutel natur (weiß), schwarzes Logo

Beutel rot, blaues Logo

Beutel rot, schwarzes Logo

Beutel blau, rotes Logo

Beutel blau, schwarzes Logo

T-Shirt Herren

T-Shirt Damen

T-Shirt Kinder

T-Shirts und Beutel: kontaktiert uns bei WhatsApp unter: 0176 322 45 890Bezahlung vorab per PayPal Mika.Thiele[at]gmx.de oder bei Abholung.